Tolle Spielgeräte für die Pause

Am Mittwoch, den 29.06.2016 war es endlich soweit. Mit den Einnahmen aus dem Verkauf der Tafelbilder, die während des letztjährigen Kunstprojektes von den Kindern gemalt wurden, und mit großer Unterstützung der Gemeinde Mömbris, konnte der Förderverein die versprochene Spielanlage für den Pausenbereich der Ivo-Zeiger-Grundschule realisieren. Die Kinder können ab sofort nach Lust und Laune auf der Mehrgenerationenanlage, auf der Kletterpyramide oder auf den Balancierbalken die Pausen verbringen.

Glückwünsche gab es von Frau Nees, dritte Bürgermeisterin. Frau Krömker als Pastoralreferentin hat die Anlage gesegnet.

Nach fröhlichem Gesang und viel Lob an die Kinder, die sich die Anlage erarbeitet haben, haben Alexandra Wissel, Vorsitzende des Fördervereins sowie Pia Heilig, Vorsitzende des Elternbeirates, die Anlage an die Kinder übergeben.