Liebe Eltern,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Kartenreservierungen. Aufgrund der großen Nachfrage werden wir nun für Sie am Freitag vor dem Schulfest weitere Zusatzshows anbieten. Somit haben alle Verwandte und Freunde die Möglichkeit, Karten zu erwerben.

Die Show-Zeiten sind:

Freitag 30.06.2017 Gruppe C 14.00 Uhr Samstag 01.07.2017 Gruppe A 10.00 Uhr
Gruppe B 16.00 Uhr Gruppe B 12.00 Uhr
Gruppe A 18.00 Uhr Gruppe C 14.00 Uhr

Eintrittskarte Besucher: Pro Erwachsenen € 7,- und pro Kind (3-14 Jahre) € 5,-.

Der Förderverein übernimmt für die Schüler der Ivo-Zeiger-Grundschule die kompletten Kosten des 5-tägigen Workshops.

Familien, die von der „Initiative Kindern Zukunft geben“ unterstützt werden oder Unterstützung bräuchten, wenden sich bitte an die Initiative oder den Förderverein (vorstand@foerderverein-ivo-zeiger-schule.de). Wir möchten gerne allen Familien die Teilnahme an dem Auftritt Ihres Kindes ermöglichen.

Kartenvorverkauf:

Di. 13.06.           14.00 – 16.00 Uhr im Empfangsbereich der Gemeindeverwaltung

Mo. 19.06.         07.15 – 8.30 Uhr (Aula Grundschule)

Di. 20.06.           07.15 – 8.30 Uhr und 12.00 – 14.00 Uhr (Aula Grundschule)

Mi. 21.06.           07.15 – 8.30 Uhr (Aula Grundschule)

Do. 22.06.          15.00 – 16.00 Uhr (Aula Grundschule)

Hier noch ein paar wichtige Informationen für Sie:

• Die Voranfrage war eine unverbindliche Eintrittskarten-Abfrage. Da es keine „Abendkasse“ gibt, müssen Sie an den Vorverkaufsterminen die Karten erwerben.
  • Bitte bringen Sie oder geben Ihrem Kind das Geld abgezählt mit.
  • Die Gruppe, in der Ihr Kind auftritt, erfahren Sie in den nächsten Tagen von der jeweiligen Lehrkraft.
  • Geschwisterkinder werden in denselben Gruppen auftreten.
  • Es gibt freie Platzwahl während der Vorstellung und einen reservierten Bereich für die Kinder.
    Es werden auch Stehplätze angeboten, somit besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz.
  • Die Besucheranzahl pro Vorstellung in der Turnhalle ist auf 200 Personen begrenzt.
  • Nach dem 22.06.17 werden nicht verkaufte Karten den Mömbriser Kindergärten angeboten.
  • Falls Sie bereits zum Standdienst während einer Aufführung eingeteilt sind, bitte kurz dem Elternbeirat Bescheid geben, damit der Dienst getauscht werden kann.
  • Der Förderverein wird Fotos von dem Auftritt der Kinder machen und jedem Kind 2 schöne Fotos in Nahaufnahme schenken.
  • Wir bitten alle Besucher, während der Vorstellung auf das Fotografieren und Filmen zu verzichten. Die Kinder werden alle sehr aufgeregt sein, daher möchten wir alle Störquellen vermeiden.
  • Jedes Kind ist Teil der Zirkusfamilie und wichtiger Partner in der jeweiligen Gruppe, daher ist es wichtig, dass auch jedes Kind an der Zusatzshow teilnimmt.
  • Die Aufführung Ihres Kindes wird nach fünf Tagen intensiven Trainings der Höhepunkt der Projektwoche sein. Staunen Sie, was Ihr Kind in so kurzer Zeit alles gelernt haben wird.
    Seien Sie gespannt, und freuen Sie sich auf diesen besonderen Tag!