Mitglied werden!

Wir haben Sie mit unseren Projekten und Vorhaben überzeugt? Sie möchten, dass Ihr Kind von tollen Projekten profitiert und Schule ERLEBEN kann? Dann UNTERSTÜTZEN Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft und werden Sie Teil des Ganzen!

Durch Ihre Mitgliedschaft und/oder Ihre Spende können Sie das Leben und Lernen unserer Kinder in der Schule unterstützen. Dazu laden wir alle Eltern, Großeltern, Paten, und Freunde unserer Schule herzlich ein. Der Mindestbeitrag für die Mitgliedschaft beträgt lediglich 12 Euro im Jahr (nach oben keine Grenze ☺).

Wer ohne Mitgliedschaft spenden möchte, darf das ebenfalls mit folgendem Formular. Dazu bitte einfach nur ihre Kontodaten und den Betrag eintragen.

Wir freuen uns auch über alle Eltern, die MITGESTALTEN wollen, selbst spannende Kurse anbieten oder IDEEN mitbringen, die das schulische Leben attraktiver machen können.

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt. Sowohl die Mitgliedsbeiträge als auch einmalige Spenden sind steuerlich absetzbar.

Jetzt Mitglied im Förderverein werden