In den diesjährigen bayerischen Sommerferien fallen die Ferienspiele ja bekanntlich aufgrund der Corona-Pandemie aus. Dennoch muss man in Mömbris nicht gänzlich auf interessante Feriengestaltung verzichten. So veranstaltet das Team um Markus Schmitt (Kunst & kulturelle Bildung) zwei Projektwochen.

Los geht´s vom 10.08.2020 bis Freitag 14.08.2020 mit der 5. Kunstprojektwoche für Kinder von 8 bis 12 Jahren. In diesem Jahr werden mit viel Phantasie und Kreativität Steine und Hölzer in Form gebracht. Mit viel Kreativität, spielerischen Elementen und neuen künstlerischen Idden kann eine Woche gemeinsam Kunst erlebt werden.

Das zweite Projekt ist das Kunst-Spiel-Platz 2 – Ferienprogramm 2020 und wird von Montag, 31.08.2020 bis Freitag, 04.09.2020 stattfinden. Diese Woche wird in Kooperation mit dem Markt Mömbris, dem Förderverein der Ivo-Zeiger-Grundschule Mömbris und der Initiative „Kindern Zukunft geben!“ veranstaltet. Gemeinsam mit Markus Schmitt und Maderu Ungermann entdecken die Kinder die Welt der Masken.

Weitere Info´s zu beiden Projekten und Anmeldeformulare finden Sie online unter www.schmitt-bildhauer.de.